Schulspeisung

Der Verein WIR e.V. Lichtenstein ist für die Speisenversorgung an unserer Schule zuständig.

Speiseplan als PDF downloaden (Mai)
Anschreiben zur Preiserhöhung (PDF)

Bestellung

Die Essenbestellung erfolgt in den Speiseplänen, die an der Essenausgabe im Speiseraum erhältlich sind. Auf diesen Plänen sind Name, Adresse und Klasse des Schülers einzutragen, um eine korrekte Zuordnung und Abrechnung zu gewährleisten. Ebenso muss dem Anbieter eine Ermächtigung zum Einzug der Forderungen durch Lastschrift vorliegen.

Bei Krankheit oder sonstiger Abwesenheit des Essenteilnehmers ist der Anbieter bis 08.00 Uhr des jeweiligen Tages zu informieren.

Telefax:

Essenpreis

Der aktuelle Preis pro Portion beträgt 4,70 €.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt bargeldlos im Lastschriftverfahren mittels Einzugsermächtigung. Die Abgabe der Einzugsermächtigung ist per Fax (037204/75711) oder im Sekretariat der Schule möglich.
Das Essensgeld wird am 1. Werktag des laufenden Monats eingezogen.

Wir wünschen allen Teilnehmern unserer Schülerspeisung guten Appetit!

Orange Stühle an Tischen in einer leeren Schulmensa

© (Comic): Sebastian Schmidt [Bild erstellt mit Midjourney, einem AI-basierten Bildgenerator]
© Text und Bild Speiseplan und Anschreiben: Wir e. V.